- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e46 320d filter kauf für automatikgetriebe - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: rutschke
Date: 20.05.2010
Thema: e46 320d filter kauf für automatikgetriebe
----------------------------------------------------------
hallo

kann mir jemand eine adresse geben ( ausser BMW ) wo man den filter für das automatikgetriebe kriegt? ebay und co gibs nur für den benziner aber nicht für den diesel ( also GM getriebe )
bin knapp bei kasse und muss das öl wecheln


Antworten:
Autor: adagio69
Datum: 20.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau mal zum GM, oder zu einem Zulieferer! Mann oder Knecht!

Aber eine frage an dich.
Traust du dir das wirklich selber zu?
BMW E46 325iA Touring

Fehlerspeicher auslesen/löschen, Livewerte auslesen
Autor: rutschke
Datum: 20.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hat keiner eine adresse mit diesem filter? bei mir in der nähe ist kein knecht oder mann und klar trau ich mir das zu, ist ja kein flugzeug fliegen
Autor: rutschke
Datum: 20.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
oder hat jemand ein bild von diesem filter? ( der motor hat 136 ps )
Autor: Megawatt
Datum: 07.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du kannst den Filter für Deine Automatikgetriebe bei Automatik Berger erwerben, oder gleich den Ölservice bei mir machen lassen.

Bearbeitet von: Megawatt am 07.06.2011 um 08:53:24
Autor: rutschke
Datum: 07.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
nach 13 monaten habe ich es auch selber hinbekommen, brauche auch keine werbung von irgendwelchen firmen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile