- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Verschleissanzeige Bremsen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: puschy
Date: 18.05.2010
Thema: Verschleissanzeige Bremsen
----------------------------------------------------------
Hey, ich habe gestern bei meinem Bimmer die Bremsklötze gewechselt. Hab mir welche aus dem Zübehör bestellt( Blackstuff), sollen angeblich weniger stauben. Da kein Anschluss für die Verschleissanzeige war, habe ich die kurzerhin abgeschnitten und zum Schutz vor Korrosion wieder in einander gesteckt. Nun leuchtet natürlich meine Verschgleissanzeige( hätt ich mir auch vorher denken können :-(, wie bekomm ich die blöde Lampe aus, ohne das ich mir neue Bremsklötze kaufen muss??? Einfach die Kabel verbinden, also brücken?
lg puschy


Antworten:
Autor: sohn_des_odins
Datum: 18.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
klarer fall von falschen bremsklötzen!! ärgerlich is das du es gekappt hast! sonst hättest die klötze zurückgebracht und die anderen genommen
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Suche schwarze Scheinwerfer-Inlays E46 VFL mit Xenon
Autor: sokrates470
Datum: 18.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo

verbinde die kabel und das licht ist wieder aus

gruss



Autor: puschy
Datum: 19.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also doch kurzschliessen:-D?

Autor: philipp080778
Datum: 19.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
warum kaufst dir nicht die richtigen und reparierst das?


Mitglied und Moderator im Regionalteam Wien & Umgebung


Autor: Old Men
Datum: 19.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Bremsklötze haben NIE!!! einen Anschluss für die Verschleissanzeige. In den Klötzen ist eine Aussparung in der die Verschleissanzeige eingeclipst wird.
Autor: puschy
Datum: 20.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
In den Blackstuffklötzen sind keine Aussparungen. Ich kauf mir keine anderen, weill meine Jetzigen viel weniger stauben:-D lg
Autor: AchimerJung
Datum: 20.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moinsen!

Ich Habe auch die Blackstuff Beläge. Und dort sind definitif Aussparungen für den Bremsbelagverschleißsensor!
Autor: tHbeeee
Datum: 20.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab sie auch...auch Verschleißanzeige alles normal hab die EBC Blackstuff
Autor: puschy
Datum: 23.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also besorg ich mir ne neue Verschleissanzeige, und clips und clips diese in meine Bremsklötze ein. Oder kann ich die Kabel von den alsten Bremsklötze benutzen ?





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile