- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

abs,asc,handbremse und kein tacho - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: jörgi
Date: 18.05.2010
Thema: abs,asc,handbremse und kein tacho
----------------------------------------------------------
Hallo bei mir leuchten folgende anzeigen abs,asc,handbremse und kein tacho. ich bin zum:-) gefahren und fehler auslesen lassen und der hat kein zugriff auf mein auto bekommen soll ich einfach mal den raddrehzahlsensor tauschen oder habt ihr noch einen anderen vorschlag was das sein könnte? wovon wird den das tacho signal genommen hinten links,rechts...


Antworten:
Autor: KTMschnee
Datum: 18.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mir ist mal bei einem Astra Firmenwagen die ABS Sicherung durchgebrannt. ABS, ESP hat aufgeleuchtet, Tacho ging nicht mehr. Nach dem Sicherungstausch gings wieder ohne Probleme weiter...
für leute mit heckantrieb und sperre habe ich immer ein dach über dem kopf, ein bier und kosteloses wifi
Autor: jörgi
Datum: 18.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi danke für deine antwort sicherungen habe ich schon alle überprüft
Autor: Maik30952
Datum: 21.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi also ich tippe auf den radsensor, nur solltest du voher wissen welcher. Das sollte dir aber per Fehlerauslese gesagt werden können.
Autor: Old Men
Datum: 21.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wo hast du eigentlich den Fehlerspeicher auslesen lassen?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in einer Vertragswerkstatt keinen Zugriff auf den Speicher bekommt. Fahre in eine Vertragswerkstatt und lass dir genau den Fehler beschreiben oder anzeigen.
Autor: jörgi
Datum: 24.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich war bei bmw zur fehlerauslese hab mir bei ebay die billigsten radsensoren gekauft die es gab 13euro das stück hab sie beide gewechselt und der fehler war weg vielen dank für eure hilfe




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile