- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

328i: welche Kardanwelle für 3,2l M3 Diff ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: -Coyote-
Date: 17.05.2010
Thema: 328i: welche Kardanwelle für 3,2l M3 Diff ?
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich weiß das Thema wurde hier schon 10 Mio. mal durchgekaut. Aber ich die bisherigen Threads waren nicht wirklich hilfreich.

Ich habe ein E36 328i Coupe und möchte da die Hinterachse vom E36 M3 3,2l einbauen. Nun benötige ich ja eine andere Kardanwelle.

Kann mir jemand genau sagen, welche Kardanwelle ich benötige um den Kraftschluss vom 328i-Fünfganggetriebe zum 3,2l-M3-Diff. herzustellen?

Für hilfreiche Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Johannes

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.05.2010 um 22:44:11


Antworten:
Autor: LimoB6
Datum: 19.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dein 328i oder M3 3.0 Kardan!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile