- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

org. Alarmanlage geht einmal täglich los - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: moosman
Date: 15.05.2004
Thema: org. Alarmanlage geht einmal täglich los
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich bin neu hier und habe probleme mit meiner Alarmanlage. Ich fahre einen 3er Comp. (96 Bauj.)mit orginal Funkfernbedienung und Alarmanlage. Vor zwei Wochen habe ich mit einem Freund die Bremsscheiben gewechselt und seit dem geht einmal täglich die Alarmanlage los. Ander Batterie haben wir nicht gemacht.

Das Ganze ist ziemlich nervig und da wollte ich fragen, ob jemand von Euch schon das selbe Problem gehabt hat. Wenn nicht wäre zumindest hilfreich, wie man die Alarmanlage möglichst einfach abklemmt oder dauerhaft deaktiviert.



Die Alarmanlage reagiert bei öffnen einer Tür, Kofferraum oder Motothaupe. Durch einen Neigungssensor. Bei Glasbruch von Seitenscheiben oder Kofferraumscheibe und bei Spannungseinbruch.
Ich tippe es hat was mit der Spannungsüberwachung zu tun, was wiederrum mit der Batterie zusammen hängen könnte.

P.S. Habe gestern einen neunen X5 gesehen, der das selbe Problem gehabt hat. Der Stand neben mir und dann ist einfach die Alarmanlage angegangen *g*


Danke schon mal im vorraus





Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile