- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Mein Besuch bei ZF Dortmund! - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: fooki
Date: 15.05.2010
Thema: Mein Besuch bei ZF Dortmund!
----------------------------------------------------------
blub

Bearbeitet von: fooki am 03.02.2011 um 20:21:15


Antworten:
Autor: bmw e36
Datum: 16.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gut Berichtet!
Würde mehr Bilder von deinem Compact sehen.
Hat ne ganz ordentliche Farbe!
Der beste Anmachspruch aller Zeiten: "Hey, Baby! Riecht dieser Lappen für dich nach Chloroform"

Über Japan lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!
Autor: fooki
Datum: 16.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke.

fotos vom wagen wird es bald geben.... dann aber in meiner fotostory ;)
Autor: fooki
Datum: 16.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
sry 4 doppelpost

Bearbeitet von: fooki am 16.05.2010 um 13:18:03
Autor: potzee
Datum: 16.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
alles drum und drann 380€? die ersatzteile sind im preis?
...freude ist das was uns bewegt, freude ist bmw!
Autor: fooki
Datum: 16.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja mit allem drum und dran material+arbeitslohn= 377,98€

Das ist für die gebotene Facharbeit ein schapper!
Autor: blackjedi
Datum: 16.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja kann jeden wirklich ein Getriebeölwechsel oder eine Spülung empfehlen...

Habe vor 3 Wochen mein ZF Getriebe bei Pieper in Dortmund spülen lassen....

Damit auch der ganze mist aus dem Wandler rauskommt....

Hat echt viel gebracht =)
Autor: YBH
Datum: 16.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Macht das nur für Automatikgetriebe Sinn?
Autor: fooki
Datum: 16.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein schaltgetriebe sollten auch alle max 70k einen öl wechsel sehen. diff mit inklusive.
Autor: fibie39
Datum: 16.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja das in dortmund habe ich gehört das die feine arbeit leisten....zwar weit weg aber da meine r 214tkm hat und ich net weis ob mal das öl gewechelt wurde denke ich mir nen termin zu machen.auch wenn mein automat sauber schaltet......und die preise sind auch gut....
... Take a ride in my 8- cylindre Symphony ...
Autor: fooki
Datum: 16.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
wow. bei über 200tkm würde ich es nicht mehr drauf ankommen lassen. ich dachte auch meiner schaltet sauber.... wobei er einwandtfrei lief. mein empfinden war bis vor dem service, dass mein automat wie neu funktioniert. Hatte auch schon so sauber und weich geschaltet. dann nach dem service wusste ich, es war die richtige entscheidung. jetzt merke nur ich dass er schaltet am drehzahlmesser ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile