- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welchen Entstörfilter? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Thrakiotis
Date: 15.05.2010
Thema: Welchen Entstörfilter?
----------------------------------------------------------
Hallo,

hoffe ihr könnt mir weiter helfen:

1. Habe da einen E60 mit DVD Multimedia Changer. Sobald der DVD Betrieb gestartet ist hört man extremes Generatorpfeifen ,also Autobahnfahrt schon mal garnicht möglich. Die Ursache ist der Multimediachanger selbst, habe schon alles mögliche mit Leitungen legen usw. ausprobiert. Jetzt will ich einen Entstörfilter verbauen. Welche Größe, also welchen Nennstrom sollte dieser haben? Der Changer ist mit 10A abgesichert? Also dann auch einen Filter mit 10A?
Oder ist es besser direkt einen dicken Kondensator an den Generator zu hängen?

2. Habe in meinem E39 ein Zemex V2 Interface verbaut, jetzt hab ich im Interface Betrieb auch leichtes pfeifen, was für einen Entstörfilter dafür? Stromaufnahme für das Ding weiß ich nicht, sorry.



Mit freundlichen Grüßen


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile