- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Problem mit Gateway-> Lautsprecher - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Blatschi-E-46-D
Date: 13.05.2010
Thema: Problem mit Gateway-> Lautsprecher
----------------------------------------------------------
Hallo
Habe nachgeschaut habe aber nichts gefunden was mir helfen kann deshalb habe ich mir gedacht frag ich mal nach ob jemand mir helfen kann

Mein Problem
wenn ich die Musik aufdrehe Funktioniert alles tadellos (mit gateway) höre ich "Normal" (bei ca 100 Kmh) ist auch noch alles ok dann muss ich wegen Ortschaft abbremsen (50Kmh) und dann Fängt alles zum rauschen an!!
Wenn ich radio höre hab ich dieses Problem nicht ich höre zwar das sich dort auch die Musik verändert aber es Rauscht nicht

Drehe ich nun den Bass und den Hochton veränderehabe ich das Selbe Problem nur umgekehrt bei Nomaler lautstärke und 50 Kmh alles ok aber sobald lauter oder schneller habe ich wieder Rauschen drauf

Was kann ich da machen??
ist vielleicht mein Radiomodul oder so hinten im A.....?
Hoffe mir kann jemand helfen
mfg blatschi


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile