- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ICH VERPISS MICH HIER - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Schreibwaise
Date: 14.05.2004
Thema: ICH VERPISS MICH HIER
----------------------------------------------------------
So, wieder ein Thread, der hier nicht hingehört, aber egal. Also, das ist mir hier alles zu viel Kindergarten. Der eine macht sich ständig nur über irgendwelche Sachen lustig, die anderen spielen die interne Foren-Gestapo und fühlen sich von dem einen oder anderen, falsch platzierten Beitrag überfordert. Damals im Hondaforum war es noch schlimmer, aber das es hier auch so abgeht. Ich weiß schon, warum ich mich nie einem Club anschließen werde und besser mein Ding mache. Kritikfähig bin ich, aber wer seinen BMW nur für andere veredelt, der sollte sich besser auch alles andere im Leben für ANDERE aussuchen. Und wer zu dumm ist, einen Beitrag zu ignorieren die er nicht lesen will, ist selbst schuld. Von den teils aggressiven Anmachen per Mail ganz abgesehen. Macht Ihr Euer Ding, auf das jeder BMW irgendwann wie der andere aussieht und dieses Forum ein für allemal von abartigen Fremdbeiträgen bereinigt wurde!




Antworten:
Autor: E36Touringfreak
Datum: 14.05.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Komische einstellung aber, naja!!! Die Mods machen hier nur ihre Arbeit.

Womit du voll recht hast sind die Beiträge von Leuten: Gehört nicht hier hin und etc.

Wenn einem was nicht passt oder zuetwas nix sagen will soll er nicht posten... iss meine Meinung!!!

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle
Autor: Rolando is
Datum: 14.05.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi hab ein paar beiträge von dir gelesen und finde nichts besonders grausliches an Aussagen darin. Vielleicht habe ich auch einige saachen überlesene. Wenn du keine Lust mehr hast hier zu bleiben dann wünsch ich dir noch was und deinen Auto und vielleicht hört man sich doch noch also. :-) MFG ROLI

bmwwwweeeeee
Autor: taissel
Datum: 14.05.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dass du nicht Kritikfaehig bisst beweist du mit diesem Beitrag. Denn jemand der Kritikfaehig ist tituliert andere User oder Mods nicht als Forengestapo. Erstens machen die nur ihre Arbeit und halten sich an die allgemeinen Forumsregeln und ausserdem sind solche Aussagen deinerseits Strafbar (Verleumdung). Besonders die Aussage von dir wer hier seinen BMW fuer andere veredelt kann ich nicht nachvollziehen denn gerade du bisst es doch der fragt " sieht das gut auf meinem Auto aus", "wie findet ihr das ", "soll ich mir das kaufen oder das oder das......bla bla bla".

Wenns dir gefaellt, machs aber spam hier nicht das Forum mit diesen nichtssagenden Beitraegen zu.

Aber Reisende soll man ziehen lassen, es gibt ja noch ne Menge andere Foren.

Taissel, Mod.



MFG Marc
September 11. we will never forget

Meine Brezel





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile