- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fächerkrümmer beim Cabrio einbauen.. viel Arbeit ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: -Daniel86-
Date: 11.05.2010
Thema: Fächerkrümmer beim Cabrio einbauen.. viel Arbeit ?
----------------------------------------------------------
Hallo,
wollte mal nachfragen ob es viel Arbeit ist ein Fächerkrümmer am E36 Cabrio zu tauschen? Hab jetzt in der suche ma nix gefunden.

Gruß Daniel


Antworten:
Autor: dyahya
Datum: 12.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jop ist ziemlich viel arbeit unter 3 - 4 stunden kommste nicht weg bei mir hat es heute 5 stunden gedauert. An die Schruaben kommst du sehr schwer ran.
Autor: pat.zet
Datum: 12.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
JA
es ist viel arbeit , und bei einem serienmässigen motor , was die steuerzeiten betrifft auch noch sinnlos , etwas mehr drehmoment im bereich von 2000- 3500 u min , nach oben behindert der fächer Je länger er pro rohr ist ( m3 ) die topleistung .
Gruß pat
Autor: -Daniel86-
Datum: 12.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
mhh das hört sich nit so gut an
Autor: Breakout_basti
Datum: 01.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo ich muss das Thema noch mal aus der Versenkung holen.

Lese ich das hier richtig das der 328 Motor mit einem FK nicht wirklich besser laufen würde?


Autor: Bist33
Datum: 03.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Liest du richtig. Hab bei mir den M3-Fächer inkl. der kompletten M3 Abgasanlage (Kat, ESD) verbaut.
Ist weder die Arbeit noch das Geld wert. Nicht mal der Sound wird wirklich besser, da habe ich mir jetzt noch zusätzlich einen HARTGE ESD geholt.

Fazit: Wenn du mehr Leistung willst lass gut sein, besorg dir ne Ansaugbrücke, evtl. Nockenwellen und mach eine saubere Abstimmung. Aber dafür gibt es mehr als genug Threads hier im Forum!!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile