- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Speer Chiptuning Heilbronn Erfahrung? - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: beastymike
Date: 05.05.2010
Thema: Speer Chiptuning Heilbronn Erfahrung?
----------------------------------------------------------
Servus,

da ich über die Woche in Mosbach, nähe Heilbronn, rumgeister, bin ich auf einen Chiptuner in Heilbronn namens Speer getroffen (auch bei ebay). Der bietet für fast alle Autos Optimierungen an, unter anderem eben auch für meinen 330Ci.

Jucken würde mich das schon, aber ich würde gerne mal hören, ob schon einer mal dort war und ob es sich gelohnt hat.

Also dann warte ich mal auf Eure Meinungen.

Gruß
Michi

http://www.shop.speer-chiptuning.de/

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.11.2010 um 20:30:26


Antworten:
Autor: Meister-Mo
Datum: 07.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

Speer Tuning super Angebot und super Leistung für wenig Geld. Sehr netter und kompetenter Mann.
Mein E46 320d 136 PS nach Tuning 36 PS mehr also 172PS und 0,1 - 0,5 L weniger Verbrauch.
Für nur 139€ Tuning + 69€ Chip Umbau oder über OBD
Macht wirklich Spaß und läuft super. Die 250 KM fahrt haben sich gelohnt



MfG M.J.

Bearbeitet von: Meister-Mo am 09.11.2010 um 17:56:23
Autor: Hoshi79
Datum: 26.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
1234567890123456799012345

Bearbeitet von: Hoshi79 am 08.07.2015 um 10:26:39
Autor: pat.zet
Datum: 26.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Geh  zum Sven da hast du keine Ineternet software sondern 100% selbst entwicklete mit Sinn und Serstand !
http://www.sgs-software-solutions.de/
Autor: Hoshi79
Datum: 27.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke dir...werd mal bei Gelegenheit rein schauen...muss aber erst in die Werkstatt und löhnen!!!
Autor: hero182
Datum: 28.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
@hoshi: da würde ich ganz klar sagen: Kassier das Geld für den defekten Sensor vom chiptuner und wenn er sich sperrt, schalte nen Anwalt ein.
Könnte zwar ne längere Sache werden, aber für jemanden mit ein bisschen technischem Verständnis ist die Sache klar.
Autor: rumpel666
Datum: 30.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Geh  zum Sven da hast du keine Ineternet software sondern 100% selbst entwicklete mit Sinn und Serstand !
http://www.sgs-software-solutions.de/
(Zitat von: pat.zet)


 
Ich dachte, der Sven macht nur Benziner und keine Diesel?
MFG
rumpel666
Autor: pat.zet
Datum: 30.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
er macht auch ausgewälte diesel , der te hat aber einen 330 i
Autor: Performances
Datum: 30.06.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Threader ist aber über 50 Monate alt ... das anliegen vom "aktuellen" Berichter handelte von einem Mazda Diesel .
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Autor: rumpel666
Datum: 01.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Der Threader ist aber über 50 Monate alt ... das anliegen vom "aktuellen" Berichter handelte von einem Mazda Diesel .
(Zitat von: Performances)


 
Genauso hab ich es auch verstanden.
MFG
rumpel666
Autor: Performances
Datum: 08.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da hat wer wohl aufgrund einer freudigen Anfrage , sowie Geld zurück ... seinen Post gelöscht.
Schade!

 
Ein flotter 3er macht immer Spaß.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile