- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Beim Bremsen zieht es nach links - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: preacher
Date: 03.05.2010
Thema: Beim Bremsen zieht es nach links
----------------------------------------------------------
Servus,
habe folgendes Problem, wenn ich bei einer Geschwindigkeit ab 60km/h
bremse zieht das Fahrzeug (E36 Compact/97) stark nach links. Spur, Bremsbelege/Scheibe, Bremsflüssigkeit etc. sind Ok.

Grüße


Antworten:
Autor: yusuf
Datum: 03.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
könnte es sein das der einen Frontschaden hatte und der nicht sachgemäss behoben wurde.

es gibt mehrere möglichkeiten warum der nach links zieht.
Mein Zitat, mein Spruch kopieren nicht erlaubt. Urheberrecht.
Wahre Liebe gibt es, das ist die Motorenliebe.
(Natürlich ab 6 Zylinder am liebsten Sauger.)
Autor: preacher
Datum: 03.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne, ist das erste mal das der sowas macht. Könnten die Bremskoblen sein? Wie macht man
die wieder gangbar?
Autor: yusuf
Datum: 03.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ne, ist das erste mal das der sowas macht. Könnten die Bremskoblen sein? Wie macht man
die wieder gangbar?

(Zitat von: preacher)





wenn es die Bremskoblen sind würde ich es an deiner stelle nicht selber machen da sollte es der Fachmann reparieren, da es um die Sicherheit deiner und deiner Mitmenschen geht.

Mfg.
Mein Zitat, mein Spruch kopieren nicht erlaubt. Urheberrecht.
Wahre Liebe gibt es, das ist die Motorenliebe.
(Natürlich ab 6 Zylinder am liebsten Sauger.)
Autor: puschy
Datum: 03.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das gleiche Prob hab ich auch, mir sagte man bei Bmw,das es an den Reifen liegt. Je breiter die Reifen umso mehr bleiben sie an der Strasse Bzw. Spurrillen hängen. Versuch mal eine Bremsung auf unterschiedlichen Strassen. Denn oft haben die Strassen eine leichte Neigung und zu dieser Seite zieht dann das Auto.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile