- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

[s] Gutachten für Distanzscheiben - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 3er compactler
Date: 02.05.2010
Thema: [s] Gutachten für Distanzscheiben
----------------------------------------------------------
Hi Leute, ich habe hier 2x20mm Distanzscheiben, weiss aber die Marke nicht. Folgende Zahlen kann ich entnehmen: SF 44/02 12126b 20mm

Wäre super wenn einer was hätte und es mir zulassen kommen könnte.

Danke euch.

Grüsse

www.bmwsociety.de


Antworten:
Autor: 3er compactler
Datum: 04.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat sich erledigt. Danke.

Bearbeitet von: 3er compactler am 04.05.2010 um 21:38:05

www.bmwsociety.de
Autor: Ho_Ba
Datum: 03.10.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo
ist zwar ein Ualter Thread.....
Nur leider ohne Info 😐

Aber jetzt habe dasselbe Problem:

SF 1605 12126 20 mm Made in Germany

SF 1605 12225 15 mm Made in Germany

Hat jemand dazu ein Teilegutachten oder kennt den Hersteller?
Die Spurverbreiterung and waren auf dem 3er BMW meiner Freundin eingetragen nnd das Gutachten hat im Handschuhfach gelegen als der Wagen verkauft wurde😱



Autor: cxm
Datum: 08.10.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

... Spurverbreiterung ... das Gutachten hat im Handschuhfach gelegen als der Wagen verkauft wurde😱
(Zitat von: Ho_Ba)


Hi,

Weltklasse!
Sowas legt man als Kopie ins Auto und zusätzlich scannt man das noch ein.

Versuch's mal hier.
Die 15mm Platte heißt dort allerdings 12125, nicht 12225...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile