- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

hinterachsgummilager - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kirunaviolett82
Date: 02.05.2010
Thema: hinterachsgummilager
----------------------------------------------------------
hi -

weis nicht was mein auto hat aber derzeit ist es dauer kunde in der werkstatt :-((

Kann mir jemand sagen wielange man mit einem kaputten hinterachsgummilager (tonnenlager) fahren kann oder was im schlimmsten fall passieren kann wenn ich zu lange mit der reparatur warte?

Danke und LG


Antworten:
Autor: trainingday
Datum: 02.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also im schlimmsten Fall wirds deutlich teurer werden.

Warum willst Du mit der Reparatur auf sich warten lassen?

Lass Dir doch mal einen Kostenvoranschlag machen...
Autor: Mr.Burns
Datum: 02.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Hallo,
also wenn du schon das laute Scheppern beim anfahren höhrst und du bei zügig gefahrenen Kurven (was ich dir nicht empfehle) ein zur Seite kippen des Autos auf der Hinterachse merkst, dann wirts aber Zeit. Eigentich heißt es sobalt das Lager Risse bekommt oder auf dem unteren Halter auf liegt muss es getauscht werden so will es auch der TÜV. Denn das mit dem zur Seite kippen kann in die Hose gehen wenn du es mit schnellen Kurven übertreibst! Ich warte auch nur noch so lange bis die Reifen Wechsel Saison zuende ist das ich entlch mal auf ne Hebebühne kann (sch..ß Tonnenlager).
Also warte nicht zu lange denn du versäummst die Freude am fahren.


Autor: kirunaviolett82
Datum: 02.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke für die antworten!! :-)

klappern oder sowas tut er ja noch nicht - will es ja diese woche noch machen lassen natürlich dann beide seiten - mach mir halt nur ein bissl sorgen - nicht das ich noch meine hinterachse verliere :-O

und klar wenn was am auto kaputt is fährt man ja nicht mehr wie ne sau *grins





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile