- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Überrollschutz e46 Cabrio ist raus gefahren! - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: yk10
Date: 27.04.2010
Thema: Überrollschutz e46 Cabrio ist raus gefahren!
----------------------------------------------------------
Hallo Liebe Bmw Liebhaber,
habe ein Problem hab nen unfall gehabt mit meinem e46cabrio baujahr2002 da ist kein airbag aufgegangen aber dafür der Überrollschutz hinten in den Kopfstützen, kann mir jemand da mal weiter helfen? kann ich die selber einfahren oder was muss ich machen???


Antworten:
Autor: pomeci
Datum: 27.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
kannst die glaub ich selber rein machen steht au was im handbuch ...
glaub ich zumindest :)
mfg
Autor: yk10
Datum: 27.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
echt? ich hatte mal irgednwo hier im forum gelesen das das nur beim e36 geht? kennt sich dnen keiner aus? :(
Autor: Pommes
Datum: 28.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Du kannst den Überrollschutz selbst wieder zurücksetzen.
Abdeckung unter der offenen Kopfstütze mit einem Schraubendreher öffnen.
Hebel in Fahrtrichtung betätigen und den Überrollschutz zurückschieben.

Das war`s...

Gruss Pommes
- BMW E90 LCI 330dA -
- BMW F30 320d -
Autor: yk10
Datum: 28.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
vielen dank das hat mir echt weiter geholfen.finde das forum super, weiter so.
Autor: mr-satchmo
Datum: 29.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Im Handbuch steht übrigens auch, die Funktion des Überrollschutzes alle zwei Jahre bei BMW prüfen lassen...
Bin mir ziemlich sicher, dass dies kaum einer macht ............


Kann man das irgendwie selbst prüfen?????


Gruss
mr-satchmo




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile