- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ab wann MP3-Funktion bei Navi Prof? - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Role0815
Date: 27.04.2010
Thema: Ab wann MP3-Funktion bei Navi Prof?
----------------------------------------------------------
Servus Leutz,

steh vor dem Kauf eines 530i's möcht aber gern wissen ab wann es die MP3 Funktion beim Navi gab.

Das Bj. der Limo wäre 10/06

Ach könnt man sowas auch nachträglich per Software Update freischalten?

Ich danke euch.

Gruß Role


Antworten:
Autor: gangsta2
Datum: 27.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ganze muss freigeschaltet werden.
Kostet bei BMW in München 120€.
Oder du suchst dir jemanden, der das codieren kann.
Interresse an codieren von US Standlicht, US Tagfahrlicht, Blinkerquittierung etc. dann meldet euch per PN.
Autor: The Schiemann
Datum: 28.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mahlzeit,

das nach codieren...funktioniert das auch im CD-Wechsler?

Mein Navi-Prof BJ. 07.06 liest mp3´s auf dem Standartlaufwerk und mp3´s im wechsler nicht.


Gruß und Danke

The Schiemann
BMW,weil Autos nicht einfach Autos sind
Autor: djjarek
Datum: 29.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
HI
Der wechsler kann das nicht,egal was du machst
Nachrüstungen aller art von NAVI,CCC->CIC TV-Free auch für CIC über LCI-Rückleuchten CIC-Controller unbau bei CCC,MASK bis HUD einfach PN oder - www.bavaria-access.de
Autor: djsaeng
Datum: 01.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,

Ab 04/2005 sollte das eigentlich mit dem Mittelkonsolenlaufwerk (CD) möglich sein.
(Mein Modell ist 09/2005 , Navi Prof und spielt MP3s ab).
Ich wuerde aber sicherheitshalber eine CD mit Mp3s fuer einen Test mitnehmen und (falls das sehr wichtig sein sollte) im Kaufvertrag auch die MP3-Fähigkeit bestätigen lassen. Und wie die Kollegen schon geschrieben hatten: der 6fach BMW-Wechsler kann das sowieso nicht.

Gruss.
Winners never quit and quitters never win.
Autor: kohlendioxidus
Datum: 06.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Servus Leutz,

steh vor dem Kauf eines 530i's möcht aber gern wissen ab wann es die MP3 Funktion beim Navi gab.

Das Bj. der Limo wäre 10/06

Ach könnt man sowas auch nachträglich per Software Update freischalten?

Ich danke euch.

Gruß Role

(Zitat von: Role0815)




es geht bei alle ab Bj 04 (wie meiner 5er) mit navi Prof. Einfach bei www.car-coding.de nachfragen und ein Termin machen lassen. Es dauer noch nicht 5 Min.!
Manson
Autor: 5er-Touring
Datum: 14.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meiner ist 10.04 und kann im DVD und CD Laufwerk mp3 abspielen

Biete Codieren im Raum Bielefeld.
Umbau von Mtec 2.1 oder V3 auf 10 -13Watt
LCI Halogen LEDbrenner Umbau auf ECHTE 6W (original angegeben mit 5W, aber tatsächlich nur 3W!!!)





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile