- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bitte um HILFE 320d 136PS Springt nicht mehr an - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: OSAC
Date: 17.04.2010
Thema: Bitte um HILFE 320d 136PS Springt nicht mehr an
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
habe ein riesen Problem.Mein 320d springt ganz sporadisch nicht mehr an.Ist zwar 200t km gelaufen war aber immer zuverlässig.Srang auch immer an.Ging noch nie aus.Aber leider letzte woche wollte der nicht mehr.Fehler ausgelsen:glühkerzen bzw Glührelais defect.Ist jetzt seit eine woche im Werkstatt.Weis nicht was die schon alles geguckt haben.Aber die sagten vorne kommt kraftstoff an.Mit starter piolot und bremsenreiniger will der kommen,kommt ganz schwach sackt aber wieder ab.Was meint ihr was kann das alles sein?der meister meinte glühkerzen können nicht alle auf einmal kaputt sein.Düsen könnten aber können auch nciht alle kaputt sein.Relais kanns auch nicht sein meinte der...Was meint ihr was kann das alles sein?hatte jemand das gleiche Problem.Danke


Antworten:
Autor: -Sepp-
Datum: 17.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ham die mal den Stecker vom Raildrucksensor angeschaut?
Da hat man öfters mal nen Wassereinbruch... Das beeinflusst die Werte des Sensors....

MfG




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile