- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW e46 318i 143PS N42 Facelift Problem - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: A-L-E-X_M_Power
Date: 14.04.2010
Thema: BMW e46 318i 143PS N42 Facelift Problem
----------------------------------------------------------
Hi leute,
und zwar folgendes bin vorhin mit meinem Auto gefahren und plötzlich leuchtete das Symbol für schlechte Abgaswerte auf und Motorelektronik Problem dann auf einma vibrierte das ganze Auto und vorallem der Motor und der Auspuff dann hatte ich wie ich Gas geben wollte keine Leistung mehr dann angehalten is zwar noch angesprungen aber dann leuchtete noch das Öl verlust Symbol ja dann haben wir das Auto abgeschleppt und dann ging er gar nicht mehr an nur noch ein "Klagern" im Innenraum joa schonma jemand mit soetwas problem gehabt oder wüsste was es sein könnte? Das Auto steht jetzt in der Werkstatt bekomme aber erst in ein paar Tagen bescheid da die heute das ganze nicht mehr durchführen können
mfg Alex


Antworten:
Autor: chris17
Datum: 14.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Fehlerspeicher auslesen lassen.. ich vermute Zündspulen und/oder Kurbelwellensensor..

gruss
chris

Bearbeitet von: chris17 am 14.04.2010 um 20:48:30

Bearbeitet von: chris17 am 15.04.2010 um 12:10:02
Autor: baptism
Datum: 14.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
meiner hatte das auch mal, die lampe für schelchte abgaswerte ging an, und der wagen hörte sich wie ein traktor an. er hatte auch keine leistung mehr..

bei mir war es eine zündspule, ich hab sie gleich alle auswechseln lassen.

mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile