- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hi, bin neu und brauche inspirationen ;) - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Deeekay
Date: 13.04.2010
Thema: Hi, bin neu und brauche inspirationen ;)
----------------------------------------------------------
Hallo jungs!
ich bin neu hier im forum und bräuchte mal ein paar eindrücke...
momentan fahre ich einen Golf V GTI...2.0 TFSI Turbo und ca. 250 PS
da ich aber wahrscheinlich in haer zukunft mein berufsort wechseln muss, und ich somit eine weitere strecke zu fahren hab hab ich daran gedacht mir ein 123d coupé oder nen 330d limo zu kaufen...

nun wollte ich euch mal fragen, bzw. bitten mir von euren 3ern und 1er coupés ein paar fotos zu zeigen, was man schönes aus den beiden ,sowieso schon wunderschönen autos ,machen kann!


wenn ihr wollt kann ich euch auch meinen GTI zeigen, wenn mir einer sagt wie ich fotos einfüge :D



Antworten:
Autor: ThaFreak
Datum: 13.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

schau doch mal in die Fotostories
Autor: Deeekay
Datum: 13.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke ThaFreak, genau sowas hab ich gesucht! ;)

achso, wie ist denn eigentlch der durchzug der beiden modelle?
Autor: Salaska
Datum: 13.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Durchzug speziell beim 330d sollte besser als die des Golfs sein.

Einfach mal Probefahren.

viele Grüße

BMW Z3 Roadster 2.8DV
Autor: Deeekay
Datum: 14.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann man denn einfach so zum autohaus gehen und ne probefahrt mit nem 330d verlangen?
Autor: fooki
Datum: 14.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
klaro.... die werden dich nicht weg schicken. der 123d als coupe ist aber auch kein lämmchen......

daten:

Hubraum

1995



Motorleistung / Drehzahl

150 (204) / 4400



Drehmoment / Drehzahl

400 / 2000



Drehzahl bei max. Drehmoment

2000-2250



Beschleunigung 0-100 Km/h

7,0

3Türer

6,9



Verbrauch -EU städtisch

6,5



Verbrauch -EU außerstädtisch

4,4



Verbrauch ges

5.2



Elast. 80-120 Km/h 4./5.

5.5 / 6.6





Höchstgeschwindigkeit

238

das sind doch wohl ordentliche werte für einen diesel oder? :)

mit bischen chippen bei einem renomierten tuner wie Regelin,digi tec,und die grossen (gpower-hamann-schnitzer-hartge-manhart-noelle)......... man sollte drauf achten, dass der tuner bekannt ist und einen namen in der bmw branche hat. wobei mein favorite ganz klar regelin ist. der mann macht wirklich saubere arbeit!
Autor: Deeekay
Datum: 14.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
super vielen dank für deine nette antwort... ich fahr gleich mal los und schau mal was sich da machen lässt..




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile