- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rad/Reifen Kombi mit guter Preis-Leistung - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BenTri
Date: 11.04.2010
Thema: Rad/Reifen Kombi mit guter Preis-Leistung
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich fahre einen E46 FL, super schönes Auto, leider mit nur pröden Styling 45 Rädchen.

Ich würde gerne das Aussehen und das Fahrverhalten mit nem niedrigeren Reifenquerschnitt aufpeppeln.
Jetzt habe ich aber das Problem das ich die laufenden Kosten nicht übermäßig in die Höhe treiben will (Student!!). Ich suche also schöne Felgen, min. 17", mit dem guten Aussehen und nem günstigen Reifen.
Außerdem hätte ich gerne orginal BMW Felgen, allein schon wegen der Qualität, aber auch weil ich sie einfach draufschrauben kann ohne sie einzutragen. In meinem Fahrzeugschein stehen ohnehin nur die Winterreifen, kein Plan wie das die Rennleitung macht wenn sie einen anhält und man unterschiedlich Sommer und Winterreifen hat...
Was auch nicht in Frage kommt sind irgendwelche China Reifen, ich fahre momentan Conti Sport Kontakt 2 und werde auch dabei bleiben!

Wär super wenn mir jemand paar Tipps geben könnte...

Vielen Dank!

LG
Es gibt Autos auf dieser Welt, die werden nur zusammengelegt weil Gott selbst damit fahren will.


Antworten:
Autor: Rieger 325
Datum: 11.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast von mir eine PN, passend zum Thema.

Gruß
Rieger
Gruß
Rieger 325







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile