- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kabelverlegung beim 318er E46 - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Steff M.Power
Date: 11.04.2010
Thema: Kabelverlegung beim 318er E46
----------------------------------------------------------
Guten Morgen,
hab ne Frage was die Kabelverlegung in der E46 Limo (318i) betrifft.Und zwar wo verlege ich am besten die Cinchkabel und wo das Stromkabel?
Stromkabel geht glaube ich am besten auf der rechten Seite oder?Da befindet sich auch die Gummidurchführung oder?
Wie habe ihr das gelöst?

Gruß


Antworten:
Autor: Roffeltoffel
Datum: 11.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wichtig ist nur, dass Strom und Chinch getrennt verlaufen.

Strom würde Ich da auf der rechten Seite legen. Wie du schon sagtest befindet sich da der Stopfen und normal sollte auch noch der Kanal da sein wo beim 6 Zylinder die Stromkabel durchgehen.

Chinch sowie Lautsprecherkabel ziehst am besten durch die Mittelkonsole.
fwd car's don't drift,... they ass-drag!
Autor: TKilLA
Datum: 12.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi wollte kein Extra Thema aufmachen...

Hab auch nen 318i mit M2 Sportpaket ohne Skisacköffnung und ohne klappbarer Rückbank.

Hab mir jetzt hinten die Skisacköffnung "nachgerüstet".

Nun zu meiner frage... hinter der rücksitzbank ist rechts und links eine gummitülle, wo auch die kabel von vorne nach hinten durchlaufen.
Kann ich ihrgend wie die rückenlehne der Sportbank raus nehmen um da dran zu kommen?

Greetz

Hat sicher erledigt hab nur die aufnahmepunkte nicht gesehen :(

Bearbeitet von: TKilLA am 13.04.2010 um 08:15:41




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile