- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lichtmaschine macht laute Geraüsche - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E46 Henne
Date: 10.04.2010
Thema: Lichtmaschine macht laute Geraüsche
----------------------------------------------------------
Hallo an Alle!
Meine Lichtmaschine macht seit kurzem laute Geraüsche. Ich tippe mal das sie demnächst den Geist
aufgeben wird. Frage: Wie bekomme ich heraus was für eine Lichtmaschine verbaut ist? Mir geht es um den Ladestrom.......

Daten:
E46 limosine
Bj 2002
116 PS

Gruss
Henne

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.04.2010 um 10:03:27


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 11.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auf der Lima ist ein Typenschild aufgeklebt. Meistens aber von der Unterseite. Mit einem Spiegel solltest du das Typenschild lesen können.
Autor: E46 Henne
Datum: 14.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke Old Men...hab die ausgebaut, ging leichter als ich dachte.
140Ah....wusste nicht, dass ich da ein Kraftwerk drin habe




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile