- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bass harmoniert nicht mit Coupe-Seitenscheiben :( - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Kobold
Date: 05.05.2004
Thema: Bass harmoniert nicht mit Coupe-Seitenscheiben :(
----------------------------------------------------------
Hi!

Habe folgendes Problem: Wenn ich bei mir im Auto was lauter Musik höre (Zimmerlautstärke), dann rappeln die hinteren Seitenscheiben (Ausstellfesnter) so laut im Takt vom Bass, dass von Musikgenuß nicht mehr zu reden ist.

Hat jemand von euch auch dieses Problem (gehabt)? Und was kann man dagegen tun? Kann ich die Scheiben einfach so einkleben?

Der Rest vom Auto ist mittlerweile ruhig, nach ca. 100kg Dämmaterial ;)

Danke,
Gruß Frank

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

Bearbeitet von - kobold am 05/05/2004 22:22:35


Antworten:
Autor: S@NDY
Datum: 08.05.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Versuch es doch mal mit gummipflege oder sogar mit neuen gummis, deine dürften ja doch schon einiges geleistet haben. kleben würde ich nicht, gesetz dem fall es klappert dann immer noch hast die A...karte gezogen.

gruß S@NDY.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.
Autor: Speedy
Datum: 09.05.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi
bei mir wars ähnlich und auch noch undicht. sprich einmal in die wasch anlage und das wasser rinselte rein. heb einfach die seitenverkleidungen entferntund den schließer neu eingestellt. da sind langlöcherdran. und siehe da alles dicht und klapperfrei. hoffe ich konnte dir helfen mfg
.....Speedy

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!
Autor: mrzilinder
Datum: 17.02.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
neue gummidichtungen hatte das auch bei mir!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile