- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Metallisches Rasseln am Unterboden - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bayernspeed
Date: 09.04.2010
Thema: Metallisches Rasseln am Unterboden
----------------------------------------------------------
Hallo Emmyprofis
Wieder ein Problem mit meinem SMG, beim einfahren in meine Garage ging mein Rückwärtsgang nicht mehr rein. Vor ja Rückwärts nein und ich bemerkte ein metallisches Rasseln am Unterboden oh Mann was ist da los? langsam macht mich das Getriebe fertig. Hat jemand von euch Ahnung und vor allem jemand in meiner Gegend ( Raum München) der mir helfen kann, und das am Anfang der Saison ( Supergau!!) viel Dank für die Hilfe im voraus
Gruß Klaus


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile