- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

el. schiebedach lässt sich nicht öffnen...hilfe!! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BemerFlow
Date: 04.04.2010
Thema: el. schiebedach lässt sich nicht öffnen...hilfe!!
----------------------------------------------------------
hallo leute

hab ein problemchen =(
und zwar, mein elektr. schiebedach lässt sich ankippen aber nicht aufschieben
wenn ich es komplett öffnen will rattert es und sehe am himmel wie die bowdenzüge sich verschieben aber das dach sich nicht öffnet.
hat jemand eine idee was es seien könnte??

ich könnte noch ein scheibedach aus ner 92er limo kriegen aber passt das in mein 98er compact?


Antworten:
Autor: China White
Datum: 05.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klingt nach ausgeleierten Zügen. Brauchst eine neue gebrauchte Kassette, ist günstiger als die Züge und geht schneller. Himmel raus, Kassette raus, neue Kassette rein Himmel rein fertig.
Gibt es auch schon ein paar Mal, einfach mal suchen.

Lieber Weit als DUMM gelaufen
Autor: BemerFlow
Datum: 06.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab ja auch mal versucht dem motor zuhelfen das dach auf zuschieben...kam bis zur hälfte mit aller kraft
und die bowdenzüge sind auch mehr oder weniger rausgerissen

würde das dach von ner 92er limo passen?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile