- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Handschuhfach jetzt ganz defekt, geht nicht auf - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: woolfen
Date: 31.03.2010
Thema: Handschuhfach jetzt ganz defekt, geht nicht auf
----------------------------------------------------------
Hallo

Ich brauche dringend Hilfe.Ich hatte bis jetzt das Problem das bei meinem Cabrio der Schließmechanismuss vom Handschuhfach schwergängig war,ich habe zu diesem Thema an anderer Stelle schon Hilfe bekommen und das ober und Unterteil bestellt.Neu hinzugekommen ist das sich das Fach jetzt auch per Schlüssel nicht mehr öffnen lässt.Hat jemand schon das Problem gehabt oder weiss jemand wie ich das Fach ohne Gewalt aufbekomme,habe meine Geldbörse in das Fach gelegt ...und nun stehe ich vor der Tatsache das ich die Klappe nicht mehr aufbekomme.Bei meinem Schrauber habe ich erst zum 20.04 einen Termin bekommen und bis dahin stehe ich ohne Papiere da.

Bitte schreibt mir alles Infos damit ich zumindest bis dahin wieder Zugang bekomme,vielleicht gibt es ja einen Trick.

Vielen Dank schon einmal vorab

Bearbeitet von: woolfen am 31.03.2010 um 11:33:10

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.03.2010 um 12:33:48


Antworten:
Autor: Compacter82
Datum: 31.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fahr einfach zum :-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile