- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Massepunkte motorraum - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BmW_e34_Cruiser
Date: 29.03.2010
Thema: Massepunkte motorraum
----------------------------------------------------------
anlasser dreht nicht. ffahre e34 535i

also es fehlt definitiv masse oder plus.

also ick habe jetzt noch eine ca 15-20 braunes kabel (denke masse kabel)
also anlasser kommen ja nur steuer kabel,plus lichtmaschine und batterie und ein schwartz gelbes.

so motorhalter 2 dicke masse kabel an die karosserie (gescheckt)

Lichtmaschine kleine schwartzes masse kabel und dickes plus (gescheckt)

Batterie getauscht und aufgeladen ( gescheckt)

so braunes kabel? irgendwoe muss das wohl ran aber wo?

relais und sowas auch alles kontrolliert

also wer helfen kann bitte rein schreiben.


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 29.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie sehen denn die Kabelschuhe an diesem Kabel aus? Flach mit Bohrung oder flach mit Stecker? Lade mal ein Foto hoch. Das wird doch hoffentlich nicht das Massekabel von der Batterie sein?
Autor: BmW_e34_Cruiser
Datum: 29.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
farbmäßig würde es hinkommen.anschluss glaube ich 10er und 8er.wo kommt das hin?weil das würde die sachen irgendwie erklären.ist leider bissel dunkel aber sag
Autor: BmW_e34_Cruiser
Datum: 29.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
farbmäßig würde es hinkommen.anschluss glaube ich 10er und 8er.wo kommt das hin?weil das würde die sachen irgendwie erklären.ist leider bissel dunkel aber sag
Autor: BmW_e34_Cruiser
Datum: 30.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
so anlasser ist ok.aber der motor läst sich ziemlich schwer drehen .man merkt beim drehen kein wiederstand oder sowas.also wird das auch wieder ein dickes problem




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile