- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BDR Unterdruck beim Kompressor-Umbau - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BadSimson
Date: 29.03.2010
Thema: BDR Unterdruck beim Kompressor-Umbau
----------------------------------------------------------
Hallo
So jetzt hab ich auch mal ne Frage:
Wenn ich einen einstellbaren BDR habe und der Kompressor hinter der Drosselklappe sitzt, wo wird dann der Unterdruck vom BDR angeschlossen?
An dem Orig. Anschluss der Drosselklappe? oder hinter dem Kompressor? oder ist das egal?
Hab schonmal was vom "Ladedruckabhängigen BDR" gelesen, muß das sein oder geht auch ein normaler einstellbarer?

Ich hoffe mir kann da jemand bei helfen und bedanke mich schonmal!!!
Erhoffe dir nie das unmögliche, denn die realität wird dich einholen!


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile