- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Unterboden abteckung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Claus
Date: 02.05.2004
Thema: Unterboden abteckung
----------------------------------------------------------
hi
also ich schau so in denn motorraum und dann sehe ich denn boden (die erde) das ist doch nicht richtig ? normal muß da doch under dem modorraum so eine abteckung sein, so das kein wasser und schmutz in den motorraum kann, ist das richtig, weil ich glaube das ich bei meinem alten 520BMW so was hatte,oder ist das beim 320 anders, was würde mich so was kosten wenn es denn drangehört, oder soll ich zu dem händler wo ich es gekauft habe gehen und sagen das was am auto feld und auf garandie anbauen lassen ?

320i Cabrio, Silber, 8*17 cup felgen mit 215/45 reifen


Antworten:
Autor: bmwharry
Datum: 02.05.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
HI,

also ich habe auch keine Abdeckung dran. Habe ich auch wenn ich ehrlich bin auch noch nie bei einen e36 gesehn.

MFG
Harry
Autor: Beamer328
Datum: 02.05.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

also dran sein muß die nicht.
In meinem alten E36 318i Sedan war auch keine dran. Hab sie dann nachrüsten lassen.
Bei meinem jetzigen E36 328i Cabrio war sie schon dran.
Kann dir jetzt leider nicht genau sagen, wann das Ding da is und wann net. Aber sie muß eben nicht von Werk aus dran sein.

greetz
Beamer328


mein BMW

Autor: Pug
Datum: 02.05.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich dachte immer, die untere abdeckung hätten nur die mit dem dieselmotor! die haben diese serie.




Nu mal los....
Autor: GUCCI
Datum: 03.05.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
also mein 320i cabrio hat sie auch dran gehabt...hab sie aber weggemacht weil sie eh nur noch an einer schraube hing...vom aufsitzen, ist núr ein schutz gegen schmutz, mehr würde das dünne plastik nicht aushalten.

www.bmw-club-breisgau.de ISCH´ ABE GARKEINE AUTO....ISCH ABE EINE BÄMWÄ
Autor: dieleudewolbeck
Datum: 03.05.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo erstmal.


Bei meinem 320i Baujahr 06/92 ist auch keinSpritzschutz verbaut.


Die bei BMW haben mir gesagt, dass das Baujahr abhängig ist. Bei früheren Modellen wurde der Spritzschutz nicht verbaut.
Sie sagten erst ab Anfang 1993 wurde das serienmäßig verbaut.
Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen - die erzählen auch gerne was - :-)

Habs aber bis heute noch nicht nachgerüstet, weil ich nicht so den Grund dafür sehe. So dreckig wird der Motor ohne Spritzschutz auch nicht.

Ist eher hinderlich, wenn mal eine Schraube runterfällt -grins-

Schönen Tag noch.



Autor: Pug
Datum: 03.05.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist mit aber evtl. leiser!
daher bei den "lauten" diesel auch schon immer serie.


Nu mal los....
Autor: dieleudewolbeck
Datum: 03.05.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Währe auch eine Erklärung !?!

Aber ein Diesel ist sowieso lauter als Benziner. Was soll da eine Plastikabdeckung helfen !

Vielleicht gabs das nur bei den 4-Zylindern, damit man die fehlenden 2-Zylindern von unten nicht sehen kann !!!

:-) hahahahahahah

An alle 4-Zylinder-Fahrer - war nur ein Scherz !!!!

Hauptsache es ist ein BMW !!!!!






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile