- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E39 Sound-Anlage anschließen? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BorisK
Date: 28.03.2010
Thema: E39 Sound-Anlage anschließen?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.03.2010 um 12:43:28 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

Ist es möglich an der Orig. BMW Boardcomputer dings einen Subwoofer inkl. Verstärker anzuschließen? Wenn ja, hat jemand eine anleitung wo die kabel hinkommen?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.03.2010 um 12:43:28
Biete Fehlerlesen & Codieren im Raum: KA,GER,MA,LU etc.


Mein Blog: http://borisk.biz


Antworten:
Autor: angry81
Datum: 28.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
was willst du an einen bordcomputer anschließen? welches radiosystem hast du?
Autor: vipng
Datum: 28.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Er meint bestimmt das Radio, weil es mit dem Boardcomputer zusammenhängt.

Du kannst es nur an die Lautsprecherkabel mit so einem Low..... Adapter anschließen.
Hab ich auch, läuft super.
Ein BMW ist auch im Sturme treu, die Frau nicht mal im Wind.
Autor: BorisK
Datum: 28.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich habe so einen "Radio" und möchte wissen ob ich da irgendwie meinen verstärker anschließen kann, damit ich meinen Subwoofer im Kofferraum betreiben kann.
Biete Fehlerlesen & Codieren im Raum: KA,GER,MA,LU etc.


Mein Blog: http://borisk.biz
Autor: Der Streiti
Datum: 28.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sollte gehn, nennt sich HiLow Adapter, mit dem wandelst du das Lautsprechersignal in das passende Chinchsignal um.
Fahr doch bei dir mal zu nem Einbauservice und frag nach was die da empfehlen.....
>>>>OHNE Signatur is auch nix!!!<<<<
Autor: BorisK
Datum: 29.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

Welcher genau?

Link
Biete Fehlerlesen & Codieren im Raum: KA,GER,MA,LU etc.


Mein Blog: http://borisk.biz
Autor: BMW 5er minimalist
Datum: 29.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der CHP für 7,90€ dürfte es schon tun. Aber man kann natürlich auch mehr investieren und den Helix kaufen. Ich hatte mal als übergang so einen Adapter einegebaut. Er kostete bei ACR ca 15€ und funktionierte einwandfrei!
DEZENT IST TREND!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile