- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Reifengröße? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kultmaster
Date: 26.03.2010
Thema: Welche Reifengröße?
----------------------------------------------------------
hi werte bmw com,


da ich vor habe dieses wochenende mir sommerreifen zuzulegen, kam die frage auf welche größe es denn überhaupt sein darf?

klar kann mir der verkäufer weiterhelfen, ich wollte jedoch zunächst einmal bei ebay gucken was eine alternative wäre...

könnt ihr mir sagen wo ich diese information herbekomme?

ich hab absolut keine ahnung von autos und die suchfunktion hat zuuu viele themen, jedoch nicht mein spezielles ausgespuckt= )

vielen dank


daten:

bmw 318 i
bj 1993


Antworten:
Autor: jochen78
Datum: 26.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

hast du Felgen und brauchst nur Reifen oder brauchst du alles komplett?

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: Pixsigner
Datum: 26.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

hi werte bmw com,


da ich vor habe dieses wochenende mir sommerreifen zuzulegen, kam die frage auf welche größe es denn überhaupt sein darf?

klar kann mir der verkäufer weiterhelfen, ich wollte jedoch zunächst einmal bei ebay gucken was eine alternative wäre...

könnt ihr mir sagen wo ich diese information herbekomme?

ich hab absolut keine ahnung von autos und die suchfunktion hat zuuu viele themen, jedoch nicht mein spezielles ausgespuckt= )

vielen dank


daten:

bmw 318 i
bj 1993

...warte, ich schaue mal in meine Glaskugel! Hmmm, sagt nix - komisch?

Ohne exakte Felgendaten wie Breite, Durchmesser und ET kann KEINE Aussage getroffen werden!!!
E36 - IS IT LOVE?
Autor: Magger
Datum: 26.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
moin,
kannst' dich hier:http://www.e36-talk.com/attachments/Reifenfreigaben.pdf ja mal durcharbeiten, vielleicht schafft das ja was.
Viel Spaß
Fahrzeug abgegeben




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile