- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Lautsprechersignal wo im Touring abgreifen? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: hyperschnecke
Date: 26.03.2010
Thema: E46 Lautsprechersignal wo im Touring abgreifen?
----------------------------------------------------------
hallo zusammen. wo kann ich denn beim touring das lautsprechersignal abgreifen? habe nämlich das kleine problem das vorne rechts die beiden boxen ohne funktion sind. türkabel wurde schon optisch überprüft und kein schaden festgestellt.es ist ganz komisch wenn ich ab und zu links abbiege steigen die boxen wieder ein und jetzt wollt ich halt mal dort nachschauen von wo aus die boxen angesteuert werden. vieleicht kann mir jemand nen tipp geben.....
Widersprich nie einer Frau. Warte einfach bis Sie sich selbst widerspricht.


Antworten:
Autor: KraftxHebelarm
Datum: 26.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Verstärker sollte hinten links im Gepäckraum sein. Schwarzer Kasten mit Kühlrippen.
Sofern das noch alles Original ist, rückst ja nicht mit weiteren Infos raus.
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dämlich und für korrekte Grammatik zu cool.

Denn sie wissen nicht was sie "tun-ing"
Autor: dreamsounds
Datum: 26.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ohne zu wissen welches Soundsystem verbaut ist, kann man da nicht helfen. Beim Stadard-Radio gibt es keinen zusätzlichen Verstärker.

Grüße Mike
Guter Sound in Mannheim.
Autor: hyperschnecke
Datum: 26.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist ein normales soundsystem. hinten links im kofferraum habe ich schon nachgeschaut und da ist außer dem antennenverstärker nichts zu sehen.
Widersprich nie einer Frau. Warte einfach bis Sie sich selbst widerspricht.
Autor: Anton_82
Datum: 01.04.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
für den Ton ist das Radiomodul verantwortlich. Das ist bei Touring zwischen Reserverad und Rücklehne der hinteren Sitze. Kann sein, dass Deine Endvertärker defekt ist. Dazu gibt es bei Ebay einen Reparatursatz für 100€.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile