- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

in den Motorblock gefallen??? - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: knegges
Date: 25.03.2010
Thema: in den Motorblock gefallen???
----------------------------------------------------------
hallo könnt ihr mir sagen wo diese löscher im kopf hinführen ich glaube mir is da was reingefallen.
wollte kipphebel abmachen und bin abgerutscht un dann hörte ichs nur klackern. es ist das teil wo zwischen kipphebel und ventilfeder ist. muss ich den kopf abmachen oder fällt das einfach nur in nen "hohlraum"?
bitte hilft mir....





Bass, Bässer, am Bässten


Antworten:
Autor: Zolli
Datum: 25.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn es etwas metallisches war kannst einfach mal mit nem Magneten der da durch passt und stark genuch is versuchen das teil raus zu bekommen


Wassertransferdruck : www.wtd-garage.de

schaut einfach in die Galerie ...
Autor: SchAunEtsOblOed
Datum: 25.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo,
diese "löscher" sind ölrücklaufbohrungen und führen zur ölwanne...

mfg
schaunetsobloed
---Gott beschütze uns vor blonden frauen und vor autos die franzosen bauen---
Autor: knegges
Datum: 25.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja hab ich auch schon gemacht bleibt aber nix hengen...bzw weiß ich net ob ich da weitgenug rein komm...wenn der gang unten nur noch so schmal is wie das teil....ich weiß ja net wies da aussieht...das geht ca. 40cm tief runter weiter komm ich net...
Bass, Bässer, am Bässten
Autor: knegges
Datum: 25.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
wirklich zur ölwanne???also müsste ich nur die wanne demontieren un dann hab ich das teil?bzw kann dann von unten in die lösche reingucken??machen die ne kurve?weil die wanne is doch etwas weiter vorne????

vielen dank für die schnellen antworten...
Bass, Bässer, am Bässten
Autor: Axel_S
Datum: 25.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ölwanne abmachen und rausfischen.
Autor: knegges
Datum: 25.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok das is ja das kleinste problem ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet!!!

vielen dank für antworten!!!!
Bass, Bässer, am Bässten




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile