- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frage Geräusch Kühlwasserschlauch 320d FL - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tugi2o
Date: 22.03.2010
Thema: Frage Geräusch Kühlwasserschlauch 320d FL
----------------------------------------------------------
Hallo,

kurze Frage:

Kann bitte jemand mit einem 320d FL folgendes prüfen:

Motor aus, Motorhaube öffnen, auf der Fahrerseite ist da ein großer dicker Schlauch (da ist das Kühlwasser drinnen). Mit 2 Finger den Schlauch zusammendrücken...und genau hinhören.

Bei mir kommen da komische Geräusche vom Motor...denke durch den dadurch erzeugten "Wasserstrom" bewegt sich irgendwas...

Hört ihr auch ein Geräusch vom Motor???

Grüße
Tugi2o


Antworten:
Autor: Pickniker
Datum: 22.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
servus

naja irgendwo muss das wasser ja hin wenn du den schlauch zusammendrückst. denke mal das es in den ausgleichsbehälter schwabt.
Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart
verehrt. Dem
Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt.
Die Kotflügel
gezogen,eine Form wie ein Keil. Alles ein
Unikat,jedes Teil
Autor: Tugi2o
Datum: 22.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja kann möglich sein, aber das Geräusch kommt aus Richtung Motor und klingt meiner Meinung nach überhaupt nicht "normal" / gesund...deshalb auch die Frage nach dem Geräusch...

Werde in den nächsten Tagen versuchen, das Geräusch aufzunehmen...mal kucken, ob mein Handy es schafft...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile