- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Duplexanlage um Gastank legen. Info - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Releast
Date: 20.03.2010
Thema: Duplexanlage um Gastank legen. Info
----------------------------------------------------------
Moin, hab dergleichen hier nix gefunden. Deshalb:
fahre zurzeit den e46 vorfacelift mit Gas betrieben. Da die Gasanlage anstatt dem Ersatzradkasten eingebaut wurde, interessiert mich jetzt ob ich eine Duplex anlage hinter dem Gastank verlegen kann. So das der tüv keine Probleme macht und die Sicherheit. Mfg
BMW E46 320Ci Coupe
Schwarz-Metallic


Antworten:
Autor: Mario84
Datum: 22.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hä`???

Also wenn ich dich richtig verstehe, ist dein Ersatzrad raus und in der Mulde ein Gastank!? (INNEN)
Und du willst ne duplex Anlage (AUSSEN Also unter dem Auto) verbauen!?

Wo soll da ein Problem sein?

Du wirst wohl kaum deinen ESD durch den inneraum legen!

oder was verstehe ich da nicht?
** nicht spektakulär aber Bar bezahlt und meiner :) **
Autor: Cube43
Datum: 22.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielleicht meint Er die original E46 M3 Anlage?
Das wird dann wohl nicht mehr möglich sein.

Aber die hier würde passen da man hier zwischen Heckschürze und Reserveradmulde verfährt.

Bearbeitet von: Cube43 am 22.03.2010 um 17:27:07
Liebe deinen Job und du musst niemals arbeiten!
Autor: Releast
Datum: 22.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, ok ich denke das thema is zu spezifisch um es hier zu behandeln ich werd bei meinem kfz meister mal vorbeifahn und mich näher erkundigen :>.
BMW E46 320Ci Coupe
Schwarz-Metallic
Autor: Cottec
Datum: 22.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hä, was isn daran zu spezifisch, du bis ja geil :D

hast doch ne klare antwort gekriegt:
original m3:nein
anlagen von z.b. inside: ja




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile