- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schiebedach klemmt ABER nur in eine richtung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: eLe
Date: 18.03.2010
Thema: Schiebedach klemmt ABER nur in eine richtung
----------------------------------------------------------
hallo alle zusammen!
habe die SF benutzt aber leider nichts passendes gefunden hoffe ihr koennt mir helfen!

also ich habe eine e36 limo bj 92 und mein schiebedach laesst sich ganz öffnen nur wen es hinten hoch soll also in die andere richtung klemmt es ungefaehr auf der haelfte!?
wisst ihr zufaellig woran das liegen koennte?
dreck oder so kann es ja eigentlich nicht sein weils ja "normal" auf geht!?
hoffe ihr habt mich verstanden^^
ich wollte erstmal hier fragen bevor ich da große ausbauten mache^^


vielen dank im vorraus

Bearbeitet von: eLe am 18.03.2010 um 10:51:23
eLe.roCz

der größte export schlager kolumbiens ist kaffee!!!
-JA genau^^


Antworten:
Autor: eLe
Datum: 20.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
keiner ne idee? :(
eLe.roCz

der größte export schlager kolumbiens ist kaffee!!!
-JA genau^^




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile