- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Blaupunkt THA475 PNP im e46 anschließen??? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Neo the Hacker
Date: 18.03.2010
Thema: Blaupunkt THA475 PNP im e46 anschließen???
----------------------------------------------------------
Moin,

bin aktuell wieder dabei den Klang in meinem Cab ein bisl aufzufrischen Das Audiosystem Frontsystem hat allein schon ne Steigerung im Vergleich zu den Serienboxen gebracht aber so richtig bin ich doch nicht zufrieden. Naja heute kam jedenfalls der Blaupunkt THA475PnP inkl. dem passenden Radioadapterkabel und dem 2,5m PnP Kabel. (Habe ja Navi Prof)
So, nur so langsam glaube ich das es nicht so 100% PnP ist denn es bleibt ein Kabel über welches ich nirgends direkt einstecken kann und zwar das Stromkabel für den Verstärker. Dort gibt es 12V und Masse. Ich könnt natürlich jetzt beigehen und einfach 12V und Masse von der Batterie holen (ist ja nicht weit ) aber sollte es nicht 100% PnP sein? An dem Kabel ist auch ein extra Anschluss dran so als gäbe es eig. für 12V und Masse das Gegenstück im Auto aber dem ist eben nicht so. Nächtes Problem wird auch sein das ja nur 12V und Masse zum Verstärker gehen, aber was ist mit der Remoteleitung? Wenn ich jetzt den Verstärker direkt an die Batterie klemme dann ist wohl morgen früh meine Batterie platt... Ist aber auch gar nicht belegt im Stecker, also muss sich Blaupunkt doch dafür was gedacht haben.
Hat jemand das Teil schon eingebaut und kann mir da helfen??

Anbei ein Bild, ich spreche von dem weißen Stecker welcher zur Entstufe läuft und 12V und Masse haben will...





Bearbeitet von: Neo the Hacker am 18.03.2010 um 00:24:22


Antworten:
Autor: Boltar
Datum: 18.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
verbaut hab ich sie jetzt noch nicht

Aber ich denke das PNP wurde falsch beschrieben, ich glaube das bezieht sich eher auf das Netzteil das recht unkonventionell ist.

Der Amp braucht circa 30 Ampere maximal das wird dann über den Serienstecker recht viel

Ich denke mal Strom brauchste von der Batterie

Achja

Die Sierienspeaker halten die Leistung nicht wirklich lange Aus

Gute Plug nPlay ersatz gibts bei Audiosystem

Bearbeitet von: Boltar am 18.03.2010 um 08:37:05
Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
Nervenstärke von einem Stuhl zulegen.
Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile