- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

SMG Launch-Control beim 330CI - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Cybergod
Date: 28.04.2004
Thema: SMG Launch-Control beim 330CI
----------------------------------------------------------
Hi zusammen! Habe mal eine Frage...
Wie schon gesagt werde ich ja in 6-8 Wochen meinen 330CI E46 bekommen. Jetzt würde mich aber schonmal eins interessieren. Wie funktioniert diese Launch-Control beim SMG?
stimmt folgendes:
Schaltknauff zurückziehen, vollgas geben, schaltknauff loslassen und losgehts!?!?
Oder... funktioniert das anders?

Gruß
Valentin




Antworten:
Autor: EraZorX
Datum: 29.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja

DSC komplett ausschalten (ca. 3sek. gedrückt halten) erkennst dann daran das das handbremsslicht orange brennt!
dann Sport modus aktivieren und im Kickdown wegfahren!


^^^macht spass :-) steht aber auch in der anleitung wies geht
____________________________
> My Car <

WWW.PARTYS-BEI-UNS.DE


FÜR EUCH UNTERWEGS IN
Ingolstadt Eichstätt Kelheim Neumarkt Pfaffenhofen Neuburg und Schrobenhausen

Autor: Daddy
Datum: 29.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also das was Cybergod meint, ist glaube ich das neue Feature beim M6! Da funktioniert das so! Drezahl bis ca. 4.300 kommen lassen und dann SMG - Stick loslassen. Obs beim 330er SMG auch so ist, glaube ich nicht! Zumindest nicht bei der ersten Generation!
Gruß
Alex
____________________________
Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos!

..........nur was????????

323ti zu verkaufen!!!

Autor: Dyna
Datum: 29.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab einen 330 mit smg der ersten generation mit fünf gängen und bei mir funktioniert des genauso wie erazorx gesschrieben hat.
schöne grüsse dyna
____________________________
Dyna
Team Isenthal

Autor: Cube43
Datum: 30.04.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da geht nicht nur beim M6 sondern auch schon bei 330i.
Sollte man aber nicht zu oft machen weil es extreme Materialbelastung ist.Steht auch im Handbuch dabei.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile