- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW Velouhr Sitze - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Touring-Andy
Date: 28.04.2004
Thema: BMW Velouhr Sitze
----------------------------------------------------------
Hallo hab da mal eine frage. Wie bekomme ich die Bmw Velouhr Sitze am besten sauber? Habe es schon mit Polsterreiniger (Schaum) probiert, aber der bringt irgendwie nicht den gewünschten Erfolg.


Antworten:
Autor: Mel
Datum: 28.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mag blöde klingen, hab ich aber letztens im Fernsehen bei nem Reinigungsmitteltest gesehe, die haben ganz normalen Rasierschaum benutzt!
Soll funktionieren, aber probiert hab ichs noch nicht...
Ansonsten, mal gegoogelt?

________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain
Autor: IIIzeusIII
Datum: 28.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Original BMW-Fleckenentferner, wirkt supi

Türen alle auf und Nase dabei zuhalten, sonst bist du noch nebenbei innerhalb von ein paar Minuten groggy

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins
Autor: stefan1208
Datum: 29.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
SERVUS
Hatte das gleiche Problem mit meinen alten sitzen. Hab dazu Sitze ausgebaut und dann eine schale (oder eimer) mit Wasser und nem Tropfen Spülli und Fensterreiniger (Glasklarnehmen , nicht das Blaue oder Grünliche zeugs.)angerührt.Dann mim Weichen Schwamm rubbeln , dann mit wasser und sauberen Lappen nachschrubben. Dann Fliiestuch nehmen und Restfeuchtigkeit aufsaugen .(Kannst auchn Staubsauger nehmen , ist aber nicht so gut für deinen Saugbeutel)Dann in der Sonne Trocknen lassen. Falls es Ränder gibt mit klarem Wasser und Tuch nachreinigen.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !
Autor: Master-325
Datum: 29.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
probiers mal mit "OxiAction" oder so nem anderen zeug, das kann auch helfen. Sind es Flecken organischem Ursprungs ? :D ;-)






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile