- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M Stoßstange aus ABS keine löcher - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Rashon320
Date: 13.03.2010
Thema: M Stoßstange aus ABS keine löcher
----------------------------------------------------------
Hallo Zusammen,

leider habe ich mir eine Ebay M3 Look Stoßstange aufschwatzen lassen, nun habe ich sie und auch schon lackiert.

Mein Poroblem ist das auf der Innensteite der Stoßstange keine löcher oder sonst was ist um sie zu befestigen.

Meine farge an euch ist es möglich die trotzdem drauf zu bekommen oder soll ich es ganz sein lassen

Vielen Dank im Voraus


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.03.2010 um 22:29:16


Antworten:
Autor: kroate-325
Datum: 13.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
du kannst sie mit karosseriekleber an die schiene kleben, wird aber mit montage und demontage dann nichts mehr. Sprich einmal dran und fertig.
Autor: Stefan177
Datum: 13.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich schätze mal, daß Du auch keine Löcher bzw. Vorbereitungen hast um den Unterboden und die Radhäuser richtig festzuschrauben. So ein Ding hatte ich auch mal, das fängt ab 180 alles zu klappern an. Ich würd mir ne originale holen. Ist 1000mal besser. Auch wenn Du schon lackiert hast.
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
Autor: MW141
Datum: 13.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kannst du vieleicht mal genau sagen welcher M Nachbau es ist??? Ebay Annonce oder so??? Weil ich auch noch suche und nicht das gleiche Probl. haben möchte....
Autor: MCEE
Datum: 13.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sehr klug erstmal zu lacken bevor man sich das Teil überhaupt richtig anschaut... Ich hab auch ne M3 Look von Lion Tuning und hab sie mit Karosseriekleber auf den Träger geklebt. Hält bombenfest.
Biete:
- E46 Innenausstattung schwarz/orange


Suche:
- E46 Innenausstattung schwarz
Autor: bmwverrückter
Datum: 13.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würds an deiner stelle auch lieber lassen. Hol dir ne gebrauchte orginale, hab ich auch so gemacht und dann passt alles perfekt.
mfg
Autor: Rashon320
Datum: 19.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guten Abend zusammen,


erstmal danke an euch an alle für eure antworten und tipps.

ich denke ich werde es auch so machen wie die meisten es von euch
mir geraten haben und mir eine orignale M- Stoßstange besorgen
mal schauen ich denke das das Angebot bei ebay und Co dementsrechend groß sein wird.

Zu der frage welcher E-bayer das ist kann ich dir nicht sagen, außer das die stoßstange aus ABS besteht und das da ein großes Sortiment besteht also kann ich nur raten

LASS DIE FINGER DAVON!!!!!

Rotschrift ist nur für Moderatorentexte im Forum, siehe Regeln.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.03.2010 um 22:28:45




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile