- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

LMM und KGE neu! Trotzdem Probleme, was jetzt? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Kabotho
Date: 12.03.2010
Thema: LMM und KGE neu! Trotzdem Probleme, was jetzt?
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit meinem E46 316i von 2000, also M43 Motor.
Ich habe letztes Jahr denn LMM gewechselt weil ich Probleme mit der Drehzahl
hatte. Danach war auch erstmal Ruhe.
Jetzt hatte ich wieder das Problem und hab auf Rat vom Forum das KGE und die
Schläuche getauscht. Und das Problem war auch ganz kurz weg. Aber jetzt hab
ich schon wieder Drehzahlschwankungen! Außerdem merke ich jetzt auch wieder
einen Unterdruck wenn ich bei laufendem Motor den Öldeckel abnehme. Und wenn
ich den Ölmessstab ziehe kommt ein blubberndes Geräusch. Außerdem holt der Motor
auch wieder richtig laut Luft wenn ich ihn ausschalte. Also alles wieder so wie vorher.
Was kann das denn jetzt noch sein? Ich mein der KGE kann ja nicht nach einer Woch
wieder kaputt sein. Und vor allem war es ja auch kurz besser, da der alte KGE auch
wirklich kaputt war. Also ich weiß jetzt nich was ich machen soll.
Kann mir hier jemand helfen? Was könnte noch diesen Unterdruck im Motor erzeugen?

Danke schonmal im Vorraus
Kabotho


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile