- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Heizung bläst nur noch Kaltluft! - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: fanatics
Date: 12.03.2010
Thema: Heizung bläst nur noch Kaltluft!
----------------------------------------------------------
Hallo,
seit ca. 1 Woche bläst meine Auto nur noch Kaltluft in den Innenraum. Ich kann die Heizung auf 32° stellen, aber es tut sich nichts. Keine Warme Luft. Vielleicht weiß von euch jemand woran das liegen dann.

Im voraus schonmal danke für Antworten.

Gruß Fanatics
Lesen gefährdet die Dummheit!


Antworten:
Autor: Mario84
Datum: 12.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
überprüfe zuerst mal die Sicherungen. Wenn alle ok, dann schau den Temp-fühler nach!
** nicht spektakulär aber Bar bezahlt und meiner :) **
Autor: Dominik9989
Datum: 12.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
des kann wieder mehrer ursachen sein:

Sicherung
Rad auf Blau gestellt
Temperaturregler
vll.
wasserpumpe
thermostat


Ist die temperatur vom motor normal?
Verkaufe:
Kühler aus 320.
Getönte Heck/seitenscheiben coupe
Böser Blick e36
Steuergeräte(ABS,ZV,Getriebe,DME etc.)
Dunlop SP Winter Sport auf original BMW stahlfelgen mit 4,5mm
Original BMW Styling 43 Felgen 16" mit Bereifung
Autor: hamudi-89
Datum: 12.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich Tippe darauf , dass du das rad auf Blau gestellt hast :)
guckmal ob von überall kalte Luft kommt ( Scheibenheizung , Fußheizung , ...)
wenn da warme luft rauskommt und und bei den Lüftungsgittern beim Rad kalte Luft , dann hast du definitiv das Rad auf Blau ... machs auf rot dann müsste das wieder normal funzen .
MFG
E46 325i Cabriolet ;-) auf 19" Blackline Felgen ;)


Autor: fanatics
Datum: 12.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also das rad steht auf 3 mal rot. Dann werde ich als erstes mal nach den Sicherungen gucken.
Es kommt überall kalte Luft raus

Fanatics
Lesen gefährdet die Dummheit!
Autor: fanatics
Datum: 12.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
wo sitzt denn der temperaturfühler? also sicherung der heizung ist in ordnung. Die hat doch nur die eine oder? Nr.28
Bin grad auch nochmal gefahren, habe nochmal gefühlt, mal kommt richtig warme luft und dann wieder kalte. Microfilter habe ich kontrolliert sieht sauber aus. Aber bei der Motortemperatur anzeige is mir eben auch aufgefallen das die von mitte auch mal runter geht und direkt wieder auf mitte!!


MFG

Bearbeitet von: fanatics am 12.03.2010 um 17:15:25
Lesen gefährdet die Dummheit!
Autor: joergfromm1
Datum: 12.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi ich hatte das problem auch mal und bei mir war es das thermostat hoffe konnte helfen :o)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile