- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schloss geht nicht mehr auf?? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: e36_compact316
Date: 11.03.2010
Thema: Schloss geht nicht mehr auf??
----------------------------------------------------------
hey

ich hab das problem, dass bei meinem e36 compact das schloss an der fahrerseite mit dem schlüssel nicht mehr aufgeht. zuschließen kann ich es ohne probleme, nur auf nicht.

ich muss zurzeit also immer zu beifahrertür gehen und dort aufschließen. Zentralveriegelung sei dank, sonst würde die wegfahrsperre greifen ;)

weis jemand wie ich das beheben kann oder geht da nur noch werkstatt?

lg


Antworten:
Autor: kaibruecher
Datum: 11.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja das schloss ist im sack ganz einfach,der schließzylinder ist vielleicht verklemmt.versuche es mal graphitöl und spiel ein bischen rum vielleicht hackt nur was,ansonsten neues schloss
Autor: Touby89
Datum: 11.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Machmal wirkt wirkt auch ein Tröpfchen WD40 wunder.
Mein Erster - E36 Coupé ///M dressed
Autor: jochen78
Datum: 12.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------

Hi

hatte das Problem auch mal bei nem alten Auto von mir, habs mit Graphitöl wieder gängig bekommen.
Viel Erfolg.

MfG
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: e36_compact316
Datum: 18.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
geht wieder alles

wd40 hat gerreicht ;)

danke

schönen tag noch....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile