- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

* Regionale BMW-Syndikat Teams/ Clubs /Gründung * - Stammtische und interne Treffen / Clubgründung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Jogi
Date: 25.04.2004
Thema: * Regionale BMW-Syndikat Teams/ Clubs /Gründung *
----------------------------------------------------------
Hallo,



Edit:
Wichtiges Update!

Unser Clubverzeichnis hat sich geändert. Dieses ist nicht mehr allein für BMW-Syndikat Regionalteams, sondern es dürfen sich alle BMW Clubs dort eintragen. Untenstehende Infos sind nur für BMW-Syndikat Regionalteams gedacht! Bereits existierende BMW Clubs die nicht direkt zum BMW-Syndikat Club gehören können sich ohne Beachtung untenstehender Infos in das neue Clubverzeichnis eintragen.

Außerdem kann dieses Unterforum von bestehenden Clubs genutzt werden, um clubinterne Treffen und Stammtische zu organisieren. Oder es kann genutzt werden, um neue Clubs zu gründen und dafür Interessenten zu suchen.

Das posten von eigenen Club-Websites und Links ist hier nicht gestattet!

Natürlich steht das Forum auch weiterhin den Syndikat-Regionalteams zur Verfügung - für interne Absprachen oder um neue Regionalteams ins Leben zu rufen.




Hier mal eine Erklärung, was es mit den BMW-Syndikat Regionalteams auf sich hat:

Das BMW-Syndikat ist eine internationale Community und daher quer über Deutschland und auch darüber hinaus verteilt. In verschiedenen Regionen finden sich die Mitglieder regelmäßig zusammen, um gemeinsame (meist mindestens einmal im Monat) Treffen und Veranstaltungen abzuhalten (Grillen, Stammtisch, Go Kart fahren, Eisessen, Schraubergemeinschaften..)

Um herauszufinden, welche regionalen Teams und Veranstaltungen es bereits gibt, klicke oben im Forum einfach auf das Clubverzeichnisoder sortiere in den Treffenterminen nach internen Events.

Im Clubverzeichnis du dich auch bei Deiner Region anmelden und die Mitgliedschaft in dem jeweiligen Team beantragen. Dies hat den Zweck, daß du dann per PN über anstehende Events in Deiner Region informiert wirst und Teil dieses Teams wirdst. Dort sind ebenfalls andere BMW Clubs gelistet - auch an diese kannst Du eine Mitgliedschaftsanfrage stellen.

Gibt es noch kein Syndikat-Regionalteam oder keinen Club in Deiner Nähe, dann mach doch hier in diesem Unterforum einen Beitrag auf und schau, ob es dafür genügend weitere Interessenten gibt. Solltet ihr ca. 10 Personen zusammenbekommen, dann einfach bei mir melden und eine eigene Region mit eigenem Regionsnamen und Regionsbereich anlegen lassen. Dafür solltet ihr euch aber bereits regelmäßig mehrere Monate getroffen haben um sicherzustellen, daß bei allen Beteiligten auch wirkliches Interesse herrscht und eine Neugründung Sinn macht.

Zusätzich gibt es auch die Möglichkeit, nach anderen Mitgliedern in seiner Umgebung zu suchen! Dafür einfach ebenso oben im Forum auf Mitglieder klicken und anschließend auf Mitgliedersuche in Deiner Umgebung.

Viel Spass!



Bearbeitet von: Jogi am 02.06.2014 um 15:39:10


Antworten:
Autor: Jogi
Datum: 03.07.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,


Ergänzende Anmelkungen zu den syndikat Regionen / Zusammenfassung der Gegebenheiten:

eine Region können Mitglieder aufmachen, wenn sie 10 oder mehr sind. Dies dann bitte einfach bei mir melden. Mitglieder einer Syndikat Region dürfen in keinen anderen BMW Clubs sein, da die Syndikat Regionen eine exklusive Organisation sein sollen, ein engerer Zusammenschluss. Mitglieder sind nachwievor auch Mitglieder der "normalen" Syndikat Community. Diejenigen, die NICHT einer Region beitreten wollen oder keine Region in ihrer Nähe haben (wohl die meisten), bleiben ganz normal in der BMW-Syndikat Community. Die Regionen sollen keine Absplittung oder einzelgruppierungen sein, sondern lediglich die regionale regelmäßige Treffenorganisation unterstützen und vereinfachen. Keiner ist mehr oder weniger.. egal wo er ist! Das ist die WICHTIGSTE Message dabei..

Eine Region ist auch keine selbständige Einheit.. alle Entscheidungen / Vorhaben, speziell wenn im Namen des Syndikats, sollten mit der ganzen Community und mit mir abgestimmt sein.. bitte einfach auf mich zukommen. Besonders der Name "BMW-Syndikat" oder unser Logo darf nirgends ohne Rücksprache verwendet werden!

Jede region sollte 1-2 Personen stellen, die sich um die Organisation der Region und die Mitgliederliste kümmert, Ansprechpartner ist für neue Mitglieder die in die Region wollen, und die die Treffen einträgt / dazu einläd
Diese Person(en) wird dann als Regions-Moderator oder Regionsverwalter eingetragen. Dadurch kann diese Person mit seinem Login auch Mitglieder in die Liste hinzufügen und die Regionsseite verwalten und gestalten sowie Einladungen an alle Regionsmitglieder versenden und andere Regionsmoderatoren ernennen (insges. maximal 2) bzw. seinen Verwalterposten weitergeben.
Hierbei handelt es sich nicht um eine Chef-Funktion oder Anführer, sondern lediglich um eine reine Verwaltungsaufgabe! In jeder Region sollte jeder gleichviel mitzureden haben!

Dieser Posten sollte z.B. innerhalb einer Region auch ab und zu mal wechseln oder zur Wahl / Abstimmung gestellt werden!

Der Verwalter sollte auch dafür sorgen, das alles im vereinbarten Rahmen bleibt (also z.b. daß die Mitglieder dann eben nicht noch in anderen BMW-Clubs sein können usw)

gruss Jogi

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


Bearbeitet von - Jogi am 11.10.2007 15:30:52




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile