- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Pixelfehler E46 Navi reparieren ? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: B2E
Date: 09.03.2010
Thema: Pixelfehler E46 Navi reparieren ?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.06.2010 um 12:29:52 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

So Leute,

hab in meinem e36 ein Navi aus einem e46.
Der Display weist allerdings pixelfehler auf.

Weiss zufällig jemand, wie ich sie instandsetzen kann?

dankeeee....


PS: Bilder vom Navi folgen in der Story noch...

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.06.2010 um 12:29:52


Antworten:
Autor: clyde81
Datum: 09.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
dafür gibt es genug anleitungen im netz ich glaube bei youtube wirst du auch fündig...

grüße matze
Autor: angry81
Datum: 09.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
wäre eventuell mal ganz interessant, welches navi du meinst.
Autor: B2E
Datum: 09.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
was ich gerade drinnen habe, ist ein eigenbau.

kleines display vom e46 Navigation... ich glaub MK2 müsste es auch noch sein...?
Eingebaut ins Handschuhfach unter der Klimaautomatik...
Sieht klasse aus...
Mit Freisprecheinrichtung.
Funktion ist perfekt.
Was mich stört ist dieser Pixelfehler.

Habe ja noch das Auto nicht entgegegenommen, erst am Donnerstag.
Da kommen Bilder rein :)


@clyde81:

im youtube war ich gerade auf der Suche. Nichts interessantes leider.....


kann man eigentlich alle Pixelfehler mit gleicher Art/Weiße beseitigen?
Autor: clyde81
Datum: 09.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
das kommt aufs display die anleitungen die ich meine beziehen sich auf den bc wenn dein display ähnlich ist sollte das übergreifend sein...
Autor: Der Dalmatiner
Datum: 07.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
Ich hatte erst das MID von meinem BMW e39 eingeschickt. Dieses kam dann innerhalb einer Woche zurück und funktionierte tadellos. Nun war mein Kombiinstrument an der Reihe. Ich vereinbarte ebenfalls einen Termin und es war in 3 Stunde inkl. Aus-und Einbau alles erledigt. Daher kann ich Guido nur wärmsten empfehlen da man sich bei vielen BMW Werkstätten sich mit dem Thema Reparatur nicht auseinander setzen will da es ja einfacher ist ein neues Teil zu verbauen.
Daher wenn es Probleme zu Pixelfehlern gibt ruft M8.Enzo an !!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile