- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kofferraumklappen-Komfortlifter - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: den1ssimo
Date: 08.03.2010
Thema: Kofferraumklappen-Komfortlifter
----------------------------------------------------------
Hallo liebe BMW-Fans ;-)

Ein Freund und ich haben die Idee gehabt, dass es doch bestimmt möglich wäre die Heckklappenlifter so zu ersetzen, dass die neuen Lifter die Haube dann gänzlich nach oben schießen lassen sodass man sich beim einladen nun ueberhaupt nicht mehr die Hände schmutzig machen muss...

Lasst uns doch mal gemeinsam ueberlegen wie man sowas bauen kann bzw. wo man solche "stärkeren" Haubenlifter bekommen kann...

EIGENTLICH müsste ja nur eine starke Feder in den Liftern sein, die die heckklappe dann von alleine hochdrückt....

Was meint ihr? Wäre doch ne coole sSche...haben die ganzen großen Autos ja auch ;-)

LG

Denis


Antworten:
Autor: oli.k
Datum: 08.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da seid ihr nicht die ersten mit der Idee: klick

Gruß
Autor: sveno
Datum: 08.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
jep, steht alles bereits in der suche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile