- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Stoßdämpfer kaputt !??? hilfeeeeee... - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: .ersguterjunge.
Date: 07.03.2010
Thema: Stoßdämpfer kaputt !??? hilfeeeeee...
----------------------------------------------------------
Hey leudde. hatte heute bei meinen Bmw e46 Cabrio einen Federwechsel vorgenommen,
weil ich dachte sie währen kaputt da HR ( auf der HA ) der radkasten auf dem reifen auflag -.-

fakt ist das es die feder nicht war. man konnte den stoßdämpfer aber auch so logger mit den händen hin und herschieben, ohne viel kraft.

Aber macht der stoßdämpfer dann so viel aus das er die feder so unterstützt und der radkasten nicht so weit runterkommt???

Ich danke euch schonmal in vorraus für die antworten :) DANKE!

Lg. Marek ;)


Antworten:
Autor: buddy330
Datum: 07.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Stossdämpfer machen einiges aus.
Wenn die nicht mehr richtig arbeiten juckelt das Auto nur rum
Autor: CH-Cecotto
Datum: 07.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn sich der Stossdaempfer von Hand einfach rauf-und runter bewegen laesst, so ist er definitiv hinueber.

Kauf dir 2 Neue und gut ist.

Und ersetz bei der Gelegenheit auch gleich die Stuetzlager (nimm die vom E46M3) und mach die Zusatzdaempfer neu.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile