- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: Snakeshit Date: 07.03.2010 Thema: Ansaugspinne abbauen ---------------------------------------------------------- Servus wollte gestern bei meinem e30 325 cabrio meine Einspritzventiele wechseln hab also versucht die Ansaugspinne weg zu machen aber ich bekomm den dreck garnicht weg kann es sein das ich das Thermostatgehäuse oder zumindest den Kühlmittelschlauch weg machen muss?? Nur die Besten sterben jung!! |
Autor: buddy330 Datum: 07.03.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Die Ansaugbrücke kann drann bleiben. Mach die Schrauben raus die das Einspritzrohr mit der Saugbrücke verbindet.Die Spritschläuche ab und dann hebel das Einspritzrohr hoch. |
Autor: Snakeshit Datum: 07.03.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Na super und ich häng über meiner karre brech mir fast den rücken und versuch das ding raus zu machen..... shit echt. Danke für die Info. Aber trotzdem geht die nicht raus ohne den schlauch oder das thermostatgehäuse weg zu machen? Nur die Besten sterben jung!! |
Autor: Gygax E30 Datum: 07.03.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Geht raus ohne den Schlauch zu demontieren... Codieren und Fehlerspeicher auslesen in Bern. Bei mir melden! |
Autor: buddy330 Datum: 07.03.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wie Gygax schon sagte,brauchst du auch am Kühlsysthem nix wegbauen. |
Autor: stefan3103 Datum: 10.03.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Kleiner tip von mir Kauf dir das buch So wirds gemacht für den E30 Sehr zu empfehlen Auch wenn es keiner zugibt haben wir alle schon darin gelesen und meistens auch damitt das schrauben angefangen Ist echt keine schande |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |