- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e46 318ci reduzierstück auspuff - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: johnnie62
Date: 01.03.2010
Thema: e46 318ci reduzierstück auspuff
----------------------------------------------------------
hallo , habe nach langem suchen einen auspuff bei ebay von einem 323i ersteigert ( einflutig)
jetzt nun mein problem . fahre einen 318ci cabrio und wolte mir diesen doppelendrohr asuspuff dranmachen nur der rohrdurchmesser ist größer als bei mir. hab mich was schlau gemacht und herausgefunden das die auspüfe vom 320,323,328 einen durchmesser von 62mm haben und ich in meinem 318ci einen 52mm durchmesser habe . ( bin mir bei den angaben nicht sicher da ich diese aus dem internet habe und selbst wirklich nicht bescheid weiß , korigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
so nun versuche ich verzweifelt ein reduzierstück zu finden könntet ihr mir vllt links schicken wo ich diese herbekommen bzw . vllt ist ja jemand von beruf dreher etc der mir sowas günstig anfertigen könnte ?
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg


Antworten:
Autor: BMW Onkel
Datum: 01.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
schneid in den auspuff (62 mm) einen längs schnitt, dreh das ende dünner und schweiß es wieder an ;)
So´n 3 er im Bett is schon Geil.. aber mein 3 er Is Geiler ! :P
Autor: baptism
Datum: 01.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau mal hier rein, die können dir auch auf wunsch jede größe liefern...


Link

mfg
Autor: johnnie62
Datum: 01.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hej genau sowas habe ich gesucht danke ;-)
Autor: s.krenz
Datum: 02.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi
Von Bastuck gibt es sowas auch.

A65-50.5VW Adapter Endschalldämpfer auf Serienanlage auf Ø 50.5 mm
A65-52.0VW Adapter Endschalldämpfer auf Serienanlage auf Ø 52.0 mm


Mfg Sven




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile