- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Elektrische Fensterheber - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 328-Psycho
Date: 27.02.2010
Thema: Elektrische Fensterheber
----------------------------------------------------------
Hy Leute ich hab ein Problem mit meinem EFH an der Fahrerseite...

Ich hab LSD Drin und mein Fenster geht nur hoch und runter wenn die Tür OBEN is...also is wohl ein Kabelbruch die Ursache...

Kann mir jemand sagen, welches Kabel das is...Ich hab den Kabelbaum von der Tür, oder besser gesagt vom Fenster schon lokalisiert, allerdings weiss ich nicht, welches Kabel für die Scheibe zuständig ist...

Vielen Dank für eure Hilfe...

PS: 328er Coupe BJ 95 wenns relevant is
Träume nicht dein Leben lang...Lebe deinen Traum

www.phoenixx-bmw.de


Antworten:
Autor: Sonntag86
Datum: 27.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo, an den motor gehen ja mehrere kabel. am besten du misst die kabel vom stecker an der a-säule zum stecker am motor alle durch.

gruß...
schlachte zur zeit einen e36, m50, 325i, ohne vanos, schaltgetriebe...

bei interesse einfach melden...
Autor: 328-Psycho
Datum: 27.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja und da geht es dann los....gib mir ne karre....und sag...motz ihn auf...kein Problem..aber von Strom hab ich keine Ahnung...Deshalb hab ich gehofft, ihr sagt...jo wechsel das rote oder grüne kabel...

Hmm...
Träume nicht dein Leben lang...Lebe deinen Traum

www.phoenixx-bmw.de
Autor: NERaser
Datum: 27.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was ist mit dem Schalter an der Tür bzw. B Säle. Es kann ja sein dass der kaputt ist.
Autor: 328-Psycho
Datum: 28.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie gesagt...tür oben...fenster geht...tür unten...keine funktion...
Träume nicht dein Leben lang...Lebe deinen Traum

www.phoenixx-bmw.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile